Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Deine E-Mail Adresse wird nicht auf der Website veröffentlicht.
Wir behalten uns das Recht vor unpassende Beiträge zu entfernen.
Adam, Heidemarie Adam, Heidemarie schrieb am 28. Mai 2017 um 21:41:
Hallo liebes Team, eben bin ich auf den Mütter-Töchter-Tag gestoßen. Das ist eine super Idee. Ich bin öfter mit syrischen Mädchen auf dem Ziegenhof und würde unsere Aktivitäten gerne in Richtung Wald erweitern. Der Mai Termin ist ja schon vorben und im August muss ich mal schauen ob es passt. Informiert mich doch bitte über weitere Aktivitäten mit Kindern und besonders Mädchen. Mit freundlichen Grüßen Heidemarie Adam
Antje Vogt Antje Vogt schrieb am 18. April 2017 um 15:34:
Liebes Team Wälderwärts - schon eine Weile verfolge ich als Forstwissenschaftlerin begeistert euer Tun und freue mich heute sehr über eure Idee der Mutter-Tochter-Tage. Macht weiter so 🙂
Ingo Hagemann Ingo Hagemann schrieb am 30. Januar 2017 um 16:24:
Liebes Wälderwärtsteam. Ich hatte das Vergnügen euch kennenzulernen. Es ist schön soviel Enthusiasmus, Könnerschaft und Herzblut für die Sache zu begegnen. Diese Kombination dringt locker bis in eure gut gemachte homepage durch. Respekt! Mögen viele Menschen von eurem Angebot profitieren! Ingo
Manuel Juan, Rodriguez Escamez Manuel Juan, Rodriguez Escamez schrieb am 11. Januar 2017 um 12:00:
Ich bin lieber unter Bäumen, Pflanzen und Tieren, als unter Menschen, daher begrüße ich euer Tun sehr. Ganz tolles Programm, das ihr habt!
Christoph Hartl Christoph Hartl schrieb am 8. Dezember 2016 um 17:55:
Tolle Idee, ihr habt euch da eine wichtige Aufgabe ausgesucht - Ich drück Euch alle mögliche Daumen!
David Singer David Singer schrieb am 10. August 2016 um 19:54:
Hallöchen! Zufällig stieß ich eben auf euren Podcast mit dem Stadtradio, sehr schön! Verlinkt den doch mal auf der Seite 🙂 VG David http://www.stadtradio-goettingen.de/beitraege/umwelt_und_verkehr/goettinger_verein_waelderwaerts_bietet_naturerfahrung_fuer_kinder_und_jugendliche/index_ger.html
Administrator-Antwort von: waelderw
Hallo David! Schön, dass man uns findet! Wir sind gerade im Hintergrund dabei, die website etwas zu erweitern. Bald wird es auch eine Rubrik mit Presseartikeln geben, in die das Interview mit dem Stadtradio mit Sicherheit eingehen wird. Viele Grüße, Moritz
Wälderwärts-Team Wälderwärts-Team schrieb am 29. Mai 2016 um 16:12:
Hallo liebe Besucher, wir freuen uns sehr über Einträge in unser Gästebuch. Erfahrungen bei Wälderwärtsprogrammen, Empfehlungen und was sonst noch gesagt werden will. Bis bald im Wald!